Szenische Lesung

"Ich bin so knallvergnügt erwacht" - Joachim Ringelnatz-Abend

Mitwirkende:Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider
Datum:So, 09.11.2014, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:14.- erm. 11.-
Beschreibung:Joachim Ringelnatz-Abend "Ich bin so knallvergnügt erwacht" mit Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider

„Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“ - nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor. Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. Anhand seiner Biographie werden viele ausgesuchte Werke des Meisters des Sprachwitzes zu hören sein - mal unverblümt, mal komisch, mal melancholisch, mal nachdenklich. Jürgen Wegscheider war im Ars Musica bereits zu Gast mit seinen Programmen "Oh mei ! Du Österreich", "LiteraTierisches", einem Wilhelm Busch-Abend, "Opern-Eintopf" sowie "Allerlei von der Liebe" (feierte hier Premiere).
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen