Jazz

SOLVEIG RØGLER & BAND: Me and Mr. Daily

Mitwirkende:SOLVEIG RØGLER & BAND
Datum:So, 07.02.2016, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:15.- erm. 12.-
Beschreibung:SOLVEIG RØGLER & BAND: Me and Mr. Daily
Beim neuen Soloprogramm von Solveig Røgler dreht sich alles um den Alltag, einen gewissen Mr. Daily. Er ist ziemlich eigensinnig - mal schlecht gelaunt und dann bringt er plötzlich Blumen mit. Manchmal schenkt er einem Zitronen und dann ist wieder eitel Sonnenschein. Mr. Daily fordert so einiges von der Sängerin Solveig Røgler. Wie sie ihren Alltag anpackt, ohne dass er Bleifüße bekommt zeigt sie in ihrem neuen Programm.
Chanson trifft auf Easy-Listening Jazz und meist deutsche Texte. Eigene Songs rund um Mr. Daily, garniert mit vertonter Lyrik vom Komik-Poeten Johann König und ergänzt durch Songs von Beck. Das ist “Chanson Reloaded” in Deutsch, Englisch und Französisch. Weit entfernt von der wunderbaren Lethargie eines Johann Königs entfaltet Røgler eng angelehnt an seine zum Teil bitterbösen Texte ihren eigenen Charme. Ergänzt wird der Blick auf die komischen und widrigen Seiten des Alltags durch eigene Songs und Coverstücke.
Als virtuose Begleiter sind Eric Stevens am Bass, Peter Wegele am Piano und Dennis Meyerding an den Drums dabei. Damit sich die versierten Jazzer richtig austoben können, gibt es das eine oder andere Jazzcover, das hervorragend zu “Me & Mr. Daily” passt.
Website: www.me-and-mr-daily.tumblr.com
Video: https://www.youtube.com/watch?v=rWm22tNbtN0
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen