Jazz

"KASEKO PROJECT" - Die Jazzmusik von Südafrika and Suriname - Matinee

Mitwirkende:Enrico Sartori - alto sax, alto clarinet, Stephan Lanius - double bass, Fabricius Burkahrd - drums
Datum:So, 25.06.2017, 11:00 Uhr
Ende:13:30 Uhr
Eintritt:14.- erm. 11.-
Beschreibung:Enrico Sartori - alto sax, alto clarinet
Stephan Lanius - double bass
Fabricius Burkahrd - drums

Die Jazzmusik von Südafrika and Suriname.

Kaseko ist der Name der traditionellen Musik von Suriname, am Atlantik an der Nordseite von Brasilien gelegen. Grundlage sind einfache Kinderlieder und Melodien mit einem starken karibischen Rhythmus. Und noch stärker ist der Einfluss der südafrikanischen Jazzmusiker, die in den vergangenen Jahren gegen die Apartheid gekämpft haben. Musiker wie Sean Bergin, Louis Moholo, u.a.

Enrico Sartori gehört zu den wichtigsten europäischen Jazz Musikern wie Tristan Honsinger, Tobias Delius, Sean Bergin, Sebi Tramontana, Mischa Mengelberg, Phil Minton, etc. und arbeitet mit internationalen Künstlerkollektiven in Udine, Bologna, München und Berlin. Er spielte in Italien, Österreich, Deutschland, Slowenien und den Niederlanden und hat Konzerte für den Italienischen Rundfunk RAI gegeben. Seit 2009 lebt in München (D), wo er die Veranstaltungsreihe "Improvvisa-mente" mit nationalen und internationalen Musikern organisiert .

www.sartorienrico.jimdo.com - sartorienrico@libero.it
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen