Singer Songwriter

Phillip Schalla Band

Mitwirkende:Phillip Schalla Band
Datum:So, 17.05.2015, 20:00 Uhr
Ende:22:00 Uhr
Eintritt:10.- erm. 7.-
Beschreibung:„Phillip Schalla“

In Klang und Wort hat der Musiker Philipp Schalla einen Weg gefunden, seinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Sein Stil balanciert dabei seit nunmehr fast 16 Jahren entlang der Unbekümmertheit des Rock, der Verspieltheit des Jazz sowie der erzählerischen Kraft klassischer Liedermacher und gewinnt mit jedem neuen Tag weitere Ecken und Kanten hinzu.

Seine Geschichten erzählen von Menschen, denen er auf seinen Reisen begegnet, von den Freuden, der Sehnsucht, der Angst und den großen Fragen des Lebens, die wir uns alle stellen. Dabei sind die darunter ruhenden Lieder frei genug, um je nach Stimmung und Abend in einer neuen Farbe gemalt werden zu können. Dazu verwendet er gleichermaßen akustische und elektrische Gitarren, seine Stimme sowie weitere perkussive und harmonische Hilfsmittel.

Website: philippschalla.net
Soundcloud: *soundcloud*.com/*philippschalla*
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen