Konzert

Blazek & KontraFranz, support: Michael Bohlmann

Mitwirkende:Blazek & KontraFranz, support: Michael Bohlmann
Datum:Sa, 16.05.2015, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:9.-erm. 6.-
Beschreibung:Blazek & KontraFranz

Der Münchner Liedermacher & Songwriter Rudolf Blazek mixt und mischt und kredenzt eine bekömmlich - berauschende Mischung aus eigenen skurrilen, poetischen und humorvollen Texten.
Es geht u.a. um menschliche Unzulänglichkeiten, die Kunst des Reisens, einen bayrischen Sommermittag (vielleicht sogar mit glücklichen Kühen), eine unmögliche Liebe, die Hektik des Alltags und die guten Vorsätze.
Der Cocktail wird serviert mit Gesang, Gitarre, Blues Harp und Ukulele. Die wichtigen Zutaten zur Abrundung liefert noch der KontraFranz mit Kontrabass und Gesang . . .

. . . „Wohl bekomm’s !“


Michael Bohlmann gab bereits im Jahr 1965 sein erstes
„A-cappella-Brüll-Konzert“ im Kreissaal der Münchner Taxisklinik. Zwölf Jahre später dann die Frage seiner Eltern: „Wie kriag ma den Buam von der Glotze weg?“ Antwort: „Wir b’sorg’n eahm a Gitarre und Unterricht!“ Seitdem schrammelt er sich und seine – seit vielen Jahren selbstfabrizierten Lieder – durch’s Leben. Er liebt Dialekte. Und deshalb sind seine Texte auch auf „gut-boarisch münchnerisch“ g’schrieb’n. Seine Lieder erzählen G’schicht’n und Märchen, Träume und Alpträume, Wahrheiten und Bosheiten. Sie handeln von Aussteigern und Verlierern links und rechts des IsarUfers und sind immer wieder auf der Suche nach der uralten bairischen Philosophie von . . .
. . . „leb’n und leb’n lass’n“
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen