Blues

One More Mile

Mitwirkende:featuring Robert Richter & Rusty Stone
Datum:So, 04.03.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:12.- erm. 9.-
Beschreibung:One More Mile
(featuring Robert Richter & Rusty Stone)
Zwei Blues-Urgesteine kreisen durch die unendlichen Weiten des musikalischen Universums. Begegnet sind sie sich nie. Durch einen kosmischen Vorfall ändern sich plötzlich ihre Umlaufbahnen und sie geraten auf Kollisionskurs. Eines Tages passiert was passieren musste: Die beiden Urgesteine treffen aufeinander und es kommt zu einer intergalaktischen Explosion. Bei unvorstellbaren Temperaturen
verschmelzen die verschiedensten tonalen Einflüsse und es entsteht eine neue Formation am Himmel der handgemachten Musik. Robert Richter und Rusty Stone haben (jeder für sich) über dreißig Jahre lang die Welt der Blue Notes erforscht. Nun sind sie sich in München begegnet, wo sie beide schon so lange die Höhen und Tiefen des Musikerdaseins erlebten. Und fragten sich: „Warum eigentlich nicht gleich?“
Zwei Sänger, zwei Gitarristen, Mandoline, Banjo, selbstverständlich die Bluesharp … alles gut abgehangen. Rau, urig, sentimental, gefühlvoll, kantig, spaßig, trotzig. Eine neue kosmische Kraft am Blues-Firmament. Tom Waits meets Lightnin‘ Hopkins.
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

ACHTUNG: Ab sofort stellt die Vorverkaufsstelle im Stemmerhof ihren Betrieb ein. 

Karten nur noch bei:

 Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof

Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr - Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Achtung: Wir rufen nicht zurück! Bitte holen Sie die Karten bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse auf Ihren Namen ab. Sollte ein Konzert ausverkauft sein, wird das auf unserer website angezeigt und auf dem AB angesagt. In diesem Falle gibt es nur noch eventuell zurückgegebene Restkarten an der Abendkasse aber ohne Garantie.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen