Songs of Love & Peace

ROLAND HEFTER "des werd scho no" Das Konzert ist bald ausreserviert, evtl. gibt es zurückgegebene Karten an der Abendkasse!

Mitwirkende:Das Konzert ist bereits ausreserviert, evtl. gibt es zurückgegebene Karten an der Abendkasse!
Datum:Do, 11.04.2019, 20:00 Uhr
Ende:Do, 11.04.2019, 23:00 Uhr
Veranstalter:Reservierung bitte nur unter Rudi@rudi-vietz.de oder 0171-8121991
Location:song parnass / ars musica im Stemmerhof
Adresse:Plinganserstr. 6, 81369 München - (U6/S7 Harras, Bus 53 Sendlinger Kirche)
Eintritt:17,00€
Beschreibung:der Münchner Liedermacher, Schauspieler und Musikkabarettist Roland Hefter ist einer der begehrtesten Entertainer auf bayrischen Bühnen, üppig ausgestattet mit den grundlegenden Attributen: Witz, Herz und Verstand! Immer wieder ein Erlebnis!
Roland ist der Inbegriff des guten Unterhalters. Er schreibt tolle Lieder, ist bestens gelaunt, schlagfertig, er liebt, was er tut, weiß bärige Geschichten, hat starke kabarettistische wie auch komödiantische Fähigkeiten und ein Repertoire, dass der Abend a Zeitl dauern kannt. Besser kann man es sich nicht wünschen, er bringt die Leute in eine herrlich unbeschwerte Feierlaune
Reservieren dringend angesagt. …

Reservierungen und Kartenwünsche bitte ausschließlich und direkt an 0171-8121991 oder rudi@rudi-vietz.de

foto credit by Klaus Pietrek
Ticketinfos:Das Konzert ist bereits ausreserviert, evtl. gibt es zurückgegebene Karten an der Abendkasse!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen