Xang und Gitarre

AIGNER

Mitwirkende:Peter Aigner
Datum:Do, 04.05.2017, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 13,- / erm. € 10,-
Beschreibung:Stimmgewaltig, wortgewaltig, herzgewaltig. Aigner singt bayerisch und englisch, "Aigenes" und Anderes - aber immer aus dem Urgrund des Seins. Zusammen mit seiner Gitarre webt er Geschichten, erzählt er Bilder, nimmt er den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Er präsentiert mit seinem Programm Lieder über Erlebtes, das Leben und die Liebe. Und auch Weisheiten, die manchen von uns vielleicht zum Nachdenken anregen.  Aus Aigners Feder sind auch das bayerische Rockmusical "Der wild Jäger von Gmund", "Johnny kehrt zruck" des Tegernseer Volkstheaters und die Kinderlieder der "Lillebi" - CDs.

„Sing mit mia!“
Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen