Folk

Ecco singt FOLKsongs - Der ultimative Chill zwischen zwei WM-Spielen

Mitwirkende:Ecco Meineke - Gesang, Gitarre
Datum:So, 24.06.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 14,-/ erm. € 11,-
Beschreibung:Ecco Meineke geistert als Chamäleon durch die Stadt.
Mal steht er im weissen Anzug auf der Bühne und zieht als „Ecco DiLorenzo“ mit Big Band eine Riesen-Soul-Show ab, mal steht er als Kabarettist auf einer der vielen Bühnen der Republik.

Und manchmal schultert er einfach seine Westerngitarre und tut das, womit seine Karriere einst begonnen hat: Er singt Folksongs.

Noch auf der Schule lernte er den Songwriter Werner Schmidbauer kennen, mit
dem er 8 Jahre lang als "Jedermann" auftrat. Später tourten sie gemeinsam mit
der irischen Sängerin Valery McCleary als "Folksfest".
Für sein Solo-Folk-Debutalbum mit eigenen Tracks "Der Dritte Montag" wurde er mit dem „Deutschen Folkförderpreis„ ausgezeichnet.

Heute abend geht er back to the roots. Er mischt Folkklassiker seiner Idole,
von James Taylor bis Paul Simon, von Bob Dylan bis zu David Bowie mit seinen
eigenen Songs.
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

ACHTUNG: Ab sofort stellt die Vorverkaufsstelle im Stemmerhof ihren Betrieb ein. 

Karten nur noch bei:

 Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof

Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr - Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Achtung: Wir rufen nicht zurück! Bitte holen Sie die Karten bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse auf Ihren Namen ab. Sollte ein Konzert ausverkauft sein, wird das auf unserer website angezeigt und auf dem AB angesagt. In diesem Falle gibt es nur noch eventuell zurückgegebene Restkarten an der Abendkasse aber ohne Garantie.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen