Fotoausstellung – Fotographien von Angelika Noack - Die Bilder können an Konzertabenden besichtigt werden

ANsLicht - Ausstellung - Fotographien von Angelika Noack

Datum:Mo, 02.03.2020, 00:00 Uhr
regelmäßig (täglich),
bis 30.06.2020
Ende:Di, 30.06.2020, 00:00 Uhr
Veranstalter:Angelika Noack
Location:ars musica im Stemmerhof
Adresse:Plinganserstrasse 6, 81369 München (U6/S7 Harras, Bus 53 Sendlinger Kirche)
Beschreibung:

ANsLicht – Augenblicke - Ausstellung

Die Münchner Fotografin

Angelika Noack

stellt aus.

Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen – einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.“ Henri Cartier-Bresson  1908 – 2004

Über mich

Nach einem langen Arbeitsleben, tollen Reisen und sehr viel Sport habe ich – eher zufällig – die Fotografie für mich entdeckt. Der Weg führte über viel Ausprobieren mit der ersten Kamera zu einer Ausbildung in künstlerischer und angewandter Fotografie an der ‚Prager Fotoschule Österreich‘.

Das Suchen nach der eigenen Bildsprache scheint endlos, bleibt jedoch spannend und macht großen Spaß.

Alle gezeigten Arbeiten sind in limitierter Auflage und gewünschter Größe zu erwerben, von mir selbst auf hochwertiges Fine Art Papier gedruckt und auf Wunsch auch mit passendem Passepartout und Rahmen.

Die Bilder können an Konzertabenden besichtigt werden.

Anfragen richten Sie bitte gerne an: angelika.noack@anslicht.com oder 0160 - 752 0809
Tickets:hier klicken!
Homepage Künstler:hier klicken!
Info-PDF:hier herunterladen!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen