Jubiläumsfeier ars musica

Play a song for ars musica! 10 Jahre Verein ars musica im Stemmerhof

Mitwirkende:viele bekannte Künstler, die bei uns in den letzten 10 Jahren aufgetreten sind
Datum:Sa, 09.06.2018, 19:00 Uhr
Ende:00:00 Uhr
Eintritt:Eintritt frei - Spenden werden nicht abgelehnt - ein Beitrag zum Buffet ist willkommen
Beschreibung:Play a song for ars musica!
Vorläufiges Festprogramm:

ab ca. 20 Uhr:
Eilert & Jakubik
Petra & Robert
Markus Nagy
Irish Folk Club Munich
Improkiste
Martina Saller

ab ca. 21 Uhr:
Ardhi Engl Solo
Ardhi Engl: "mit Stangerlbass und Trashkalimba"
eine Weltreise zwischen Tradition und Recycling
Der experimentierfreudige bayrisch-sumatranische Multiinstrumentalist und langjährige Begleiter von Gerhard Polt ist als Erfinder skurriler Instrumente dafür bekannt, einfachsten Gegenständen hochmusikalische Zaubereien zu entlocken.
In seinem Klanglabor züchtet er aus einfachen Materialien seltene Musikwesen wie Zeltstangenbass, Steckerlgeige, Rohrcello, Skistocktrompete oder Dan Bau und kombiniert sie mit seinen klassischen Wurzeln auf der Gitarre oder anderen traditionellen Instrumenten.
Jenseits aller Schubladen von E- und U-Musik führt er damit seine Zuhörer auf eine unterhaltsam-virtuose Weltreise, in der sich Vertrautes und Ungewöhnliches, klassische, experimentelle und auch orientalische Musik zu unverwechselbaren Klangspezialitäten mischen.
- ein Genuss für Auge und Ohr

ab ca. 22 Uhr: Session mit allen die Lust haben noch weiter Musik zu machen ...
Am Schlagzeug: Carsten Fabian

Wir feiern unser 10-jähriges Vereinsjubiläum nach, da es sich im Sommer besser feiern lässt. Dazu sind alle Bands und Künstler, die jemals bei ars musica gespielt haben, eingeladen, uns einen Song/ ein Instrumental/ einen Sketch zu widmen oder ein Lied zu schreiben. Bitte schickt uns frühzeitig eure Bewerbung. Es soll ein rauschendes Fest werden und die Nacht ist kurz … Wir freuen uns auf euch.

-Sekt/Prosecco für alle!
-Große Tombola – jedes Los gewinnt!
-Wir würden uns freuen, wenn alle Gäste einen Fingerfood-Beitrag zum Buffet mitbringen
-Einweihung der Feuertreppe
-Kleiner Biergarten im Hof
-Jamsession ab 22 Uhr
-Getränke frei

Alle Künstler, die auf der Bühne stehen und etwas für unseren Geburtstag präsentieren, erhalten freien Eintritt für ein ganzes Jahr.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen