Veranstaltungen

Liebe Zuschauer*innen und Freund*innen von ars musica

JA WIR SPIELEN WIEDER! Das erste Konzert in der Auferstehungskirche im Westend war schon ein voller Erfolg.
Bitte immer genau schaun wo wir gerade sind.
Aber bleibt in unserem Newsletter, es kann sein, dass wir bald schon wieder eine Spielstätte haben.

Herzliche Grüße vom ars musica Team

 
Musikalische Weihnachtsfeier mit Blues und bei freiem Eintritt!

Boris Ruge Band

The Blues is my oldest friend Songs vom Beat des Lebens Die Blue Note ist eine mystische Note zwischen Dur und Moll. …

Datum:Do, 08.12.2022, 19:30 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Das Salettl im Wirtshaus Tannengarten
Adresse:Pfeuferstraße 32, 81373 München
 
Offene Bühne

ars musica sound check

Diesmal sind dabei: Ecco Meinecke, Lieder und andere Liebe Freundinnen & Freunde von ars musica, wir machen wieder eine offene Bühne!! Dazu suchen wir junge Musiker:innen (Einzelmusiker, kleine Bands), möglichst mit eigenem Material, die ihren tollen Song oder ihre Eigenkompositionen vor Publikum im Tannengarten in Sendling zu Gehör bringen wollen. …

Datum:Do, 12.01.2023, 19:30 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Das Salettl im Wirtshaus Tannengarten
Adresse:Pfeuferstraße 32, 81373 München
 
Jazz

Au bord du bleu - CD Präsentation - "Fräulein Gschriet"

Die Jazzformation „Au bord du bleu“ besteht seit mittlerweile mehr als 20 Jahren. …

Datum:Do, 19.01.2023, 19:30 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:LUISE Kulturzentrum
Adresse:Ruppertstraße 5, 80337 München
 
Blues + New Orleans-Feeling

Dr. Will & Saschmo - To the Bone - Album Release Party

Mit seinem letzten Album I WANT MY MONEY BACK konnte Dr. …

Datum:Do, 26.01.2023, 19:30 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Das Salettl im Wirtshaus Tannengarten
Adresse:Pfeuferstraße 32, 81373 München