Veranstaltungen

Liebe Zuschauer*innen und Freund*innen von ars musica

Ja, so sieht es aus. Das Programm ist leider immer noch nicht besonders gefüllt. Wir haben uns bereits bei anderen Spielstätten wie der LUISE, das neue Kultur-Zentrum in der Ruppertstraße und auch in der Auferstehungskirche im Westend, eingemietet. Aber ob diese Konzerte stattfinden können steht leider immer noch in den Sternen.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt :-)

Bleiben Sie mit uns im Kontakt. Wir freuen uns über Nachrichten und Ideen welche Räume wir bespielen könnten und natürlich freuen wir uns über Ihren Besuch auf einer unserer nächsten Veranstaltungen.

 
LIVESTREAM

Das KulTürBüro - offen für Alles MIT SASCHMO BIEBERGEIL

Was ist das KulTürBüro? Roland Fritsch und Michaila Kühnemann dachten sich schon Anfang 2020, dass ars musica eine Art Mixed Show braucht. …

Datum:Do, 17.06.2021, 20:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:ars musica Büro
 
Neoklassik und Filmmusik

Jaspar Libuda und Daniel Moheit - Jahrhundertwunder

Die Musik des Berliner Komponisten und Kontrabassisten Jaspar Libuda befindet sich an der Schnittstelle von NEOKLASSIK, FILMMUSIK und SOUNDSCAPES. …

Datum:Fr, 18.06.2021, 19:30 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Auferstehungskirche Westend
Adresse:Geroltstraße 12, 80339 München
 
Jazz mit Funky Grooves und Latin Beats

Justyn Tyme - Endlich wieder live

Endlich (!) wieder live, ein Abend mit Funky Grooves, Latin Beats und jazzigen Riffs: Das Münchner Jazzensemble Justyn Tyme nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise in die Welt angesagter Sounds. …

Datum:Sa, 03.07.2021, 20:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:LUISE - Engagement & Kultur am Alten Südbahnhof
Adresse:Ruppertstraße 5, 80337 München
 
LIVESTREAM

Der große Abschiedslivestream vom 30.12.2020

Der Stream lief leider etwas ruckelig. Jetzt stehen alle 5 Teile unter folgendem Link auf Youtube bereit. …

Datum:Do, 30.12.2021, 19:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.