Singer Songwriter

Poffer & Band - special guest: Stephanie Forryan

Mitwirkende:Poffer
Stephanie Forryan
Datum:Sa, 13.10.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:00 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:14.- erm. 11.-
Beschreibung:

„Deine Musik ist so schön, dass sie eigentlich nicht bayerisch sein kann.“
Ist sie aber, seit 20 Jahren. Der Niederbayer wird immer wieder für sein Songwriting gelobt, gilt aber immer noch als Geheimtipp. Wirklich witzige Texte („Dipferlscheißer“, „Aso“) in ungewöhnlichen Rhythmen mit Ohrwurmqualität wechseln sich ab mit Chansons zum Schwelgen.
Es begleiten ihn Katrin Schweiger, Sebastian Osthold, Frank Tumbach und Carsten Fabian. Gscheid schee.


special guest: Stephanie Forryan
Auch wenn man ihr Gesicht noch nicht kennt, hat man die Stimme und Musik von Stephanie Forryan schon öfters gehört. Mit Chris Norman, bei großen US- Fernsehserien wie “Lie to Me” oder bei Veröffentlichungen von Amy Winehouse und Duffy. Die US-Amerikanische Singer-Songwriterin kam nach Berlin und bereist seitdem die Welt. Ihre feenhafte Ausstrahlung, facettenreiche Stimme und ihr einzigartiges Gitarrenspiel verschmelzen in abwechslungsreichen Songs, die von Liebe, Abenteuer und (Alb)Träumen erzählen.

 

Vorverkauf

ACHTUNG: Zur Zeit ist kein Verkauf von Tickets an der Abendkasse möglich.

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Ermäßigte Karten nur im Musikladen, Lindwurmstraße 201

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind derzeit nicht möglich

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen