Liedermacher

Achtung! Entfällt! Isarnix

Mitwirkende:Akkordeon: Django Alin Gabriel Schlagzeug: Thomas Bittner Gitarre, Bass: Eiko Falkenberg Gitarre, Gesang: Isarnix
Datum:Do, 09.01.2020, 20:00 Uhr
Ende:22:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Eintritt:€ 13,- / erm. € 10,-
Beschreibung:Entfällt leider wegen Krankheit.

Isarnix ist ein Münchner Liedermacher und Poet, der seit Jahrzehnten Lieder schreibt. Nachdem er 20 Jahre als Arzt gearbeitet hat, steigt er nun aus und arbeitet als Musiker und Autor.
Seine Lieder sind geistreich, witzig und vor allem poetisch. Der Musikstil ist von brasilianischer Musik, Jazz, Rock und Blues beeinflusst. Der überwiegende Teil der Lieder sind in bairischer Sprache, einige auch Italienisch und Spanisch. Er tritt mit verschiedenen Formationen auf. Seine Band Rio del Isar wurde mittlerweile aufgelöst.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen