Lieder, Jazz, Chansons aus eigener Feder

LIVE STREAM mit Sandra Hollstein

Mitwirkende:Sandra Hollstein - Klavier - Akkordeon - Gesang
Datum:Fr, 10.07.2020, 20:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Eintritt:Kostenlos im Internet. Die Künstlerin freut sich über einen virtuellen Eintritt.
Beschreibung:

Leider musste das geplante Konzert mit Ines Bergk krankheitsbedingt abgesagt werden und da musste schnell Ersatz her.

Mit Sandra Hollstein haben wir einen gern gesehenen und gehörten Gast gefunden, die es schafft von einem Tag auf den anderen einzuspringen.

Wir sagen DANKE! DANKE! DANKE!
Die Münchner Musikerin (voc., piano), die seit einigen Jahren künstlerisch neue Wege geht, stellt ihr eigenes Programm vor - eigenwillige poetische Chansons über Liebe, Loslassen und die Sehnsucht, sich neu zu erfinden; schon fast Pop, ein bißchen Jazz und irgendwie auch Filmmusik. Mit großer Präsenz und verspielter Freude an der Musik lässt sie die Zuhörer in eigene Welten eintauchen. Eine berührend schöne Stimme, umspielt vom Klavier und verschiedenen Kleinstinstrumenten.

Das sagt die SZ zu ihrem Debütalbum "Different Storries: “„Each of us has a different story to tell“, heißt es im Titeltrack des erstaunlichen und überzeugenden Debütalbums der Sängerin, Pianistin und Multiinstrumentalistin Sandra Hollstein. “Different Stories” sind sie in der Tat, diese 13 Songs. Denn auch wenn es um Geschichten geht, mit denen jeder schon einmal zu tun hatte – vom Gefühl des nahenden Winters oder dem Vergehen der Zeit über das Vermächtnis der Großmutter bis zur ewigen Frage, was Liebe eigentlich ist -, Sandra Hollstein erzählt uns stets ihre Version. In ihren eigenen Worten, aber vor allem mit ihrem eigenen musikalischen Ausdruck, der weit entfernt ist vom Üblichen.”Different Stories” ist ein konkurrenzlos vielfältiges und schillerndes Chanson-Album geworden, in dem sich Klassik und Jazz, Indie und Avantgarde, Singer/Songwriting und Weltmusik die Hand geben.” (O. Hochkeppel, SZ)

 

Tickets:hier klicken!
Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: Zur Zeit ist kein Verkauf von Tickets an der Abendkasse möglich.

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Ermäßigte Karten nur im Musikladen, Lindwurmstraße 201

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind derzeit nicht möglich

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen