LIVESTREAM

Das KulTürBüro - offen für Alles

Mitwirkende:Sylvia Kirchherr - Bürogast
Michaila Kühnemann - Moderation
Roland Fritsch - Moderation und Grammophon
Datum:Do, 15.04.2021, 20:00 Uhr
Ende:21:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:ars musica Büro
Eintritt:Kostenlos im Live Stream
Beschreibung:

Das KulTürBüro öffnet wieder seine Pforten und es wird wahrscheinlich die ganz große Pforte ins WorldWideWeb bleiben, weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat.

Was ist das KulTürBüro?

Roland Fritsch und Michaila Kühnemann dachten sich schon Anfang 2020, dass ars musica eine Art Mixed Show braucht. Tja, aber dann kam Corona und alles kam ganz anders.
Inzwischen gibt es keine Bühne mehr, aber HURRA!!! ein BÜRO!
Da ist doch tatsächlich der Raum zum Namen des neuen Formates gekommen.

Also werden wir nun ca. monatlich das KulTürBüro aus unserem ars musica Vereinsbüro senden.
Live und in Farbe und mit vielen Überraschungen und immer mit einem Gast.

Wir stellen Euch die Schellackplatte des Monats auf einem echten, alten Grammophon vor.
Es wird KulTür-Nachrichten geben und ein Telefon-Joker wird gezogen.

Das alles in einem ca. 60 minütigen Aktenordner.
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß!

BÜRO-GAST heute: Sylvia Kirchherr
Eigentlich ist sie eine Reisende, wenn nicht grad Corona ist oder sie eine neue CD aufnimmt. Diese nimmt sie in München auf, also ist sie da!
Sie macht intuitive Gesänge und singt mexikanische Volkslieder, sie jodelt und will Mut machen. 
Wir freuen uns auf Sylvia, ihren Gesang und ihr Leben.

Die Live Stream Technik wird bereit gestellt und gefahren von Massimo Fiorito.

Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: Zur Zeit ist kein Verkauf von Tickets an der Abendkasse möglich.

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind derzeit nicht möglich

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen