Sommerfestival

ars musica goes Westpark Theatron

Mitwirkende:Viele tolle Musiker*innen - siehe Beschreibung
Datum:Fr, 25.06.2021, 17:00 Uhr
regelmäßig (täglich),
bis 26.06.2021
Ende:21:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Westpark Theatron
Eintritt:Eintritt frei!
Beschreibung:

Wir feiern das Come Back der Live Musik mit einem kleinen Festival im Westpark Theatron und freuen uns wenn wir viele von Euch wieder sehen.

Hier ist das schöne Line-Up:

Am Freitag, den 25.06. spielen

17 Uhr - "2 for 10" mit Jana Dobrick und Michael Eilert
Sie mischen Vertrautes mit absolutem Neuland und sehen, wie es sich anfühlt. Lasst Euch überraschen. Standards im neuen Gewand, zarte Balladen und kraftvolle Eigenkompositionen, teils mit Gitarre, teils A Cappella, Step- und Gesangs-Improvisation lässt jedes Stück „unwiederholbar“ werden.

18 Uhr - Mila Baja - Balkan Lounge Music
Das ist ein Musikprojekt aus München mit bosnischen, serbischen & kroatischen Wurzeln, was sich auch in ihrer Musik wiederspiegelt. Mila Baja sind aber auch gepflegte Großstädter, tolerant, aufgeklärt, antirassistisch & antifaschistisch! Wir stehen für Pluralismus und Meinungsvielfalt!
Jasmin Trnjanin – Gesang & Gitarre
Roland Vušković aka Terry Adria – Drums & Percussion

19 Uhr - Entre Aguas, Saxophon und Gitarre
Körper und Seele, eingefangen durch die Musik.
Mit einer musikalischen Rundreise aus den Metropolen dieser Welt entführt das Duo Entre Aguas sein Publikum in unterschiedliche Kulturkreise und gibt einen Einblick in die vielfältigen Stilrichtungen von Bossa Nova, Rumba über Swing Standards bis hin zu orientalischen Stilelementen.

20 Uhr - Mango Mindset


Am Samstag, den 26.06. spielen

17 Uhr - Erhard Dengl, Hackbrett und Percussion
18 Uhr - Studio Eisbach , Bass, Saxophon, Gitarre und Gesang

Eine Münchner Band mit bayrischem Klang.
Stilistisch von Blues-Jazz-Sinti bis Bossa Nova
Der Klang der bayrischen Stimme vereint sich mit voralpenländischem Isar-Plätschern.  Studio EiSBACH nimmt das Publikum vom ersten Ton mit auf eine wunderbare Reise voller Eigenkompositionen,  zielsicher umhüllt von einigen sehr charmanten Gassenhauern.

19 Uhr - Solly
5 Jahre lang tourte Solly als Keyboarderin und Backgroundsängerin mit dem 4-fachen Grammy-Gewinner Keb Mo durch die USA, Kanada und Australien. Zurück in Deutschland spielte sie als Opener für Marla Glen, Fools Garden, John Lee Hooker Jr. und ihrem Mentor Keb Mo.
Solly zwingt zum Zuhören und besitzt das, was nur wenigen in die Wiege gelegt wurde - Persönlichkeit,  Ausstrahlung,  Intensität, eine bezwingende Natürlichkeit und ganz persönliche Note.  Solly - das ist authentischer Blues und Folk aus eigener Feder.
"Die Sängerin und Songwriterin Solly Aschkar hat internationales Format." Süddeutsche Zeitung

20 Uhr - Ryan Inglis
Der britische Singer/Songwriter und Gitarrist Ryan Inglis verbrachte die meiste Zeit seiner frühen Erwachsenjahre in der kleinen Küstenstadt Weston-super-Mare in Süd-West England. In 2016 ließ er sich in der bayerischen Landeshauptstadt München nieder. Er schreibt seine eigenen Songs und arbeitet derzeit an seinem 3. Album als unabhängiger Künstler. Sein Repertoire an Coversongs ist unerschöpflich und mit seinem originellen Stil macht er sich diese zu eigen. Seine Gitarren-Percussion verleiht seinen Songs eine Einzigartigkeit, die man gehört und auch gesehen haben muss!

 

Vorverkauf

ACHTUNG: Zur Zeit ist kein Verkauf von Tickets an der Abendkasse möglich.

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind derzeit nicht möglich

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen