Workshop

Orientalische Rhythmen für Anfänger mit Hadi Alizadeh

Mitwirkende:Hadi Alizadeh
Datum:So, 12.03.2023, 14:00 Uhr
Ende:17:00 Uhr
Veranstalter:ars musica e.V.
Location:Das Salettl im Wirtshaus Tannengarten
Adresse:Pfeuferstraße 32, 81373 München
Eintritt:€ 60,- inkl. Leihinstrument
Beschreibung:

Auf sehr verständliche und einfache Weise bringt der iranische Trommelvirtuose und Pädagoge Hadi Alizadeh den Teilnehmern grundlegende Spieltechniken und universelle Rhythmen nahe, die sofort auf dem Instrument ausprobiert werden.
So wunderschön vielfältig und reich an Verzierungen wie die Geschichten aus dem Orient, ist auch die orientalische Musik mit ihren speziellen Rhythmen.
Entdecken Sie in diesem Kurs die Rhythmen aus dem Orient , die sehr schön sind und eine Ahnung an 1001 Nacht erwecken.

Leihinstrumente sind vorhanden. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Bitte melden Sie sich telefonisch an. 
089 / 57 089 730


Biographie Hadi Alizadeh:
Hadi Alizadeh erhielt seine Ausbildung an der persischen Trommel "Tonbak" bei Meister Bahman Rajabi (Tehran/Iran).
2010 erschien seine erste Solo-CD "Tonbak und Daf" und der 1.Band seines Lehrbuchs für Rahmentrommel Daf für Anfänger.  Er gründete 2011 die Gruppe "Alamto" und wirkte bei vielen verschiedenen CD-Produktionen mit.
Beim internationalen Musikwettbewerb in Val Tidone 2011 wurde Hadi Alizadeh als bester Instrumentalist ausgezeichnet.  2012 erschien sein Buch - Odd Rhythms - "Theorie und Übungen für ungerade Rhythmen".  2017 gewann er mit seinem Duo-Projekt zusammen mit Gayané Sureni beim Creole Festival Bayern den ersten Preis.  Seit 2019 Lehrtätigkeit an der Städtischen Musikschule Nürnberg. 2020 wurde Hadi Alizadeh zum Künstler des Monats April der Metropolregion Nürnberg gewählt.  Er gibt seit vielen Jahren Workshops im
In-und Ausland für Anfänger und Fortgeschrittene z.B. Musikhochschule Nürnberg, Berufsfachschule Dinkelsbühl, Masterclass London etc. Auftritte bei verschiedenen Festivals, Organisation vieler Konzerte z.B. Friedenskonzert in der Tafelhalle Nürnberg. Er ist ein gefragter Partner in Theaterproduktionen.
2020 erschien sein Tonbak Buch über 200 Seiten Sprache Deutsch/Englisch. 2021 erschien Sein Daf Buch über 200 Seiten Sprache Deutsch/Englisch.
Hadi Alizadeh ist nicht zuletzt auch ein Lehrer für persische Kalligraphie.

Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , ca. 300 Meter vom Stemmerhof
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen